Realisierte Projekte 2016

Wiesbaden engagiert

Glücklicherweise konnte der Förderverein wieder auf die Hilfe von über 30 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen aus den selben 2 Wiesbadener Unternehmen wie im Vorjahr zählen. In entspannter Atmosphäre und mit viel Engagement zauberten die tollen Helfer dieses Jahr riesige Porträts von Künstlern und Musikern an die Wände des Flures vor den Kunst- und Musikräumen.

Außerdem konnten 2 weitere Klassenzimmer neu gestrichen werden und die Tore auf dem Schulhof bekamen Soccerfeld-Linien.

Vielen Dank einmal mehr an die Mitarbeiter von Dentsu Aegis Network Germany und Stenzel & Simon GbR!

neue Klassentiere

In der Milchhalle tummeln sich neben Fuchs und Bienen seit der Einschulung der neuen Erstklässler nun auch noch Bär, Hase und Eselchen!